Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News




Übach - Palenberg - 5 - Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt -

Ein 5 - jähriger Junge aus Übach - Palenberg wurde am Sonntag,, 15.. Oktobe r,, gegen 17.15 Uhr,, schwer verletzt.. Der Junge fuhr mit seinem Kinderfahrrad auf der abschüssigen Otbertstraße in Richtung Bahnhofstraße.. Hierbei gelang es dem Kind nicht,, rechtzeitig zu bremsen.. Im Bereich der Einmündung Otbertstraße//BBahhofstraße konnte d er Junge mit seinem Fahrrad nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Pkw einer 38 - jährigen Frau aus Übach - Palenberg.. Diese war auf der Bahnhofstraße aus Richtung Merksteiner Straße kommend in Richtung Bahnhof unterwegs . Durch den Aufprall stürz te der Junge auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ge flogen , wo er stationär verbleiben musste..




Delikte / Straftaten::

Selfkant - Tüddern - Einbruch in Einfamilienhaus -

Unbekannte Täter dr angen am 15.. Oktober (SSonntag)),, zwischen 13.. 30 Uhr und 22 Uhr,, durch ein Fenster in ein Wohnhaus an der Straße Cäcilienring ein.. Sie durchsuchten mehrere Räume nach Wertgegenständen und stahlen zwei Ringe..

Geilenkirchen - Bauchem - Pkw aufgebrochen -

Ein Pkw,, der an der Jahnstraße stand,, wurde durch unbekannte Täter aufgebrochen.. Diese schlugen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein.. Ob sie aus dem Innenraum etwas entwendeten,, ist noch nicht bekannt . Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Montag (116.. Oktober)..

Übach - Palenberg - Fahrzeugaufbruch -

Die Heckscheibe eines Pkw,, der an der Kirchstraße parkte,, wurde zwischen Freitag,, 13.. Oktober,, 12.30 Uhr und Sonntag,, 15.. Oktober,, 14.30 Uhr,, eingeschlagen.. Ob aus dem Fahrzeug etwas entwendet wurde,, stand zum Ze itpunkt der Anzeigenerstattung nicht fest..

Übach - Palenberg - Boscheln - In Garten eingebrochen -

Indem sie Schrauben eines Tores lösten,, drangen Unbekannte in der Nacht zum 16.. Oktober (MMontag)) in einen Garten an der Rochusstraße ein.. Sie stahlen zwei Trac king Fahrräder sowie einen Kugelgrill und einen Gasgrill der Marke Weber..

Übach - Palenberg - Frelenberg - Einbruch in Sportlerheim -

Durch ein Fenster brachen unbekannte Täter am Sonntag (115.. Oktober)),, zwischen 3 Uhr und 10.30 Uhr,, in das Gebäude eines Spo rtlerheims an der Teverenstraße ein.. Sie stahlen daraus eine Nebelmaschine und alkoholische Getränke..








Erkelenz - Ampelgläser beschädigt// Polizei sucht Zeugen -

Die Glasabdeckungen zweier Ampelanlagen an der Straße Zehnthofweg und an der Krefelder Straße wurden durch Unbekannte beschädigt.. Am Sonntag,, 15.. Oktober,, wurden die Taten gegen 17.55 Uhr entdeckt.. Zeugen,, die Beobachtungen gemacht haben,, die mit diesen Vorfällen in Zusammenhang st ehen könnten,, werden gebeten,, sich zu melden.. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz entgegen,, Telefon 02452 920 0..

Erkelenz - Wohnungseinbruch -

Unbekannte Täter drangen durch die Tür in einen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus a n der Xantener Allee ein.. Sie stahlen unter anderem einen Schlüssel,, zwei Armbanduhren und ein Besteck.. Die Tat ereignete sich am Freitag (113.. Oktober)),, zwischen 9 Uhr und 16.30 Uhr..

Erkelenz - Katzem - Diebstahl aus Pkw -

Aus einem Pkw,, der an der Jägerst raße stand,, entwendeten Unbekannte in der Nacht zum 15.. Oktober (SSonntag)),, einen Koffer und eine Sporttasche..

Hückelhoven - Leichtkraftrad gestohlen -

Ein Leichtkraftrad der Marke YiYing,, mit Versicherungskennzeichen,, wurde gestohlen . Das Zweirad stand an der Wupperstraße.. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag (115.. Oktober)) und Montag (116.. Oktober))..

Wassenberg - Birgelen - Einbruchsdiebstahl -

Indem sie die Scheibe der Terrassentür einschlugen,, gelangten Einbrecher zwischen Sam s tag,, 14.. Oktober,, 16 Uh r und Sonntag,, 15.. Oktober,, 20.30 Uhr,, in ein Wohnhaus an der Kreuzbuschstraße.. Erbeutet wurden nach ersten Erkenntnissen Schmuck und eine Taschenruhr..








Kreis Heinsberg – Allgemeine Verkehrskontrollen - Am vergangenen Wochenende wurden bei p olizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt:: Fahrten unter Alkohol einfluss::

In Heinsberg,, auf der Bundesstraße 221 wurde ein Verkehrsteilnehmer festgestellt , der während der Fahrt unter Alkoholeinwirkung stand.. Die Beamten erstatteten Anzeige gegen ihn und untersagten die Weiterfahrt.. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen .

Fahren ohne Fahrerlaubnis:: Bei Kontrolle n in
- Heinsberg - Oberbruch:: Röntgenstraße (22x))
- Hückelhoven:: Rheinstraße
- Wassenberg:: Erkelenzer Straße

wurde n vier Verke hrsteilnehmer überprüft , die nicht die erf orderliche Fahrerlaubnis besaßen.. Den Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt und auch sie erhielten eine Anzeige..   

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.