Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Stadt Kameradschaftsabend der Feuerwehr Hückelhoven




Zum jährlichen Stadt Kameradschaftsabend konnte der Leiter der Feuerwehr Sven Lange eine große Schar an Feuerwehrleuten nebst Begleitung zum zweiten mahle in der Mehrzweckhalle Kleinglad‐ bach begrüßen.
Durch viele helfende Hände konnte die Halle wieder festlich hergerichtet werden. In seiner Eröff‐ nungsansprache bedankte sich Sven Lange bei allen Beteiligten die dieses Fest ermöglicht hatten und hoffte auf einen Einsatzfreien und gemütlichen Abend.
Zu einem bunten Rahmenprogramm mit Darbietungen sowie Tanz und Musik konnten die anwe‐ senden Feuerwehrleute den Abend mit ihren Partnern genießen.
Ebenso kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Mit einem opulenten Buffet konnten die Anwe‐ senden ihrer Gaumenfreude frönen.

Im festlichen Rahmen wurde an diesem Abend durch den Bürgermeister Bernd Jansen, Kreisbrand‐ meister Klaus Bodden und der Leiter der Hückelhovener Feuerwehr, Sven Lange langjährige Ein‐ satzkräfte mit dem Feuerwehr‐Ehrenzeichen des NRW‐Innenministers in Silber, Gold sowie die Eh‐ rennadel des Feuerwehr Verband NRW geehrt und ausgezeichnet.
Die Ehrungen für 25, 35‐ jährige aktive Feuerwehr Zugehörigkeit seitens des Innenministers NRW wurde durch den Bürgermeister Bernd Jansen vorgenommen.
Das Ehrenzeichen in Silber erhielten für
25 Jahre Stefanie Merkens und Andreas Egger, Löscheinheit Hückelhoven, Markus Königs Löscheinheit Doveren, Björn Mehrens Löscheinheit Ratheim.
Das Ehrenzeichen in Gold erhielten für 35 Jahre Hermann Josef Königs und Willi Gerd Weirowitz alle Löscheinheit Hilfarth sowie Bernhard Rütten Löscheinheit Ratheim und Theodor Peters Löscheinheit Rurich.
Hiernach wurde durch den Kreisbrandmeister Klaus Bodden die Ehrennadel des Feuerwehr Ver‐ band NRW übereicht. Für 10 Jahre Zugehörigkeit wurde die Ehrennadel in Bronze an Axel Siebe‐ richs, Löscheinheit Hückelhoven, Daniel Nobis Löscheinheit Hilfarth, Andre ́ Steinebach, Linus Ta‐ bellion Löscheinheit Kleingladbach, Thomas Jodocy, Löscheinheit Ratheim, verliehen.






Für 40 Jahre wurde die Ehrennadel in Silber an Udo Degenkolb, Hans Josef Esser, Jürgen Lieck Löscheinheit Ratheim, Heribert Görtz Löscheinheit Doveren, Wilhelm Schmitz Löscheinheit Kleing‐ ladbach sowie Heinz Josef Moll Löscheinheit Brachelen überreicht.
Auch unsere älteren Kameraden wurden für ihre Treue zur Feuerwehr ausgezeichnet.
Für stolze
50 Jahre Zugehörigkeit wurden die Ehrennadel 50 in Gold an Karl Heinz Cohnen Löschein‐ heit Hückelhoven verliehen.
Durch den Leiter der Feuerwehr wurden mit der Ehrennadel der Freiwilligen Feuerwehr Hückel‐ hoven in Silber Josef Scholl Löscheinheit Doveren sowie die Ehrennadel in Bronze Josef Moll Löscheinheit Baal ausgezeichnet.
In die Ehrenabteilung überstellt wurden durch Sven Lange, die Feuerwehrkräfte Richard Rütten, Bernd Rütten sowie Roland Sieben alle von der Löscheinheit Ratheim.

Nach diesem Mammut Programm an Ehrungen und Auszeichnungen von verdienten Einsatzkräften wurde noch ausgiebig Gefachsimpelt und in den Abend hinein gefeiert. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.