Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg Kipshoven - Unfall auf der L127



Wegberg

Auf der L127 – Am alten Schlagbaum – Höhe Kreuzstrasse bei Kipshoven kam es am Freitag morgen zu einem Verkehrsunfall.
Eine ältere Frau wollte auf die L127 einbiegen und übersah einen ankommenden BMW. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die Frau wurde
in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. 

Der Fahrer des BMW erlitt einen Schock. Beide verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.








Für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme wurde die L127 zwischen Wegberg Beeck und der B57 voll gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.