Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schüsse auf der A4




Schüsse auf der A4

 

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der Deniz Naki am 07.01.2018 zwischen 22.00 und 23.00 Uhr mit seinem mattschwarzen Porsche Cayenne unter anderem die BAB 4 von Düren nach Aachen Europaplatz sowie anschließend dieselbe Autobahn zurück in Fahrtrichtung Köln. 

Im Bereich zwischen den Anschlussstellen Weisweiler und Langerwehe in Fahrtrichtung Köln wurde nach Angaben des Deniz Naki aus einem ihn überholenden Fahrzeug gezielt mehrfach auf seinen PKW geschossen. Bei dem Täterfahrzeug soll es sich um einen dunklen PKW, vermutlich Kombi, mit nicht lesbarem oder nicht vorhandenem hinteren Kennzeichenschild gehandelt haben. Das vermeintliche Täterfahrzeug habe nach den Schüssen die Autobahn nicht verlassen, sondern habe seine Fahrt in Richtung Köln fortgesetzt. 

Die Öffentlichkeit wird gebeten, Angaben zu dem bezeichneten Vorfall sowie zu den beiden benannten Fahrzeugen zu machen. 

Hat jemand das Geschehen beobachtet oder die Fahrzeuge vorher oder zu einem späteren Zeitpunkt wahrgenommen?

 

Hinweise nimmt die Polizei Aachen unter den Telefonnummern 0241-9577-31101, 0241-9577-34210 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle:
Staatsanwaltschaft Aachen 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.