Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Selfkant-Millen - 13-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt




Selfkant-Millen 


Am Dienstag, 9. Januar, ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße 1, an der Einmündung Marktweg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriges Mädchen aus den Niederlanden schwer verletzt wurde. Sie war mit ihrem Fahrrad auf der Straße Marktweg unterwegs und überquerte die Kreisstraße 1, um in Richtung der Ortschaft Hoengen weiterzufahren. Dabei wurde sie von einem Omnibus erfasst. Der Fahrer des Busses, ein 76- jähriger Selfkänter, befuhr die Kreisstraße 1 aus Richtung Niederlande kommend in Richtung Tüddern. Durch den Aufprall wurde die Fahrradfahrerin so schwer verletzt, dass sie mit einem Hubschrauber zum Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen wurde. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Im Bus waren keine Mitfahrer und der Busfahrer verletzte sich beim Unfall nicht. 






Die Kreisstraße 1 bleibt für die Dauer der Unfallaufnahme noch auf unbestimmte Zeit gesperrt. Unfallzeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, dies noch zu tun. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.