Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg - Schwerer Unfall in Höhe der A46


Heinsberg
An der B221, in Höhe der Autobahnabfahrt A46 und des Zubringers zur B56n kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall mit zwei schwerverletzten Personen.
Laut Polizei war ein 44jähriger Mann aus Übach Palenberg mit seinem Opel auf der B221 unterwegs in Richtung Geilenkirchen, von Janses Mattes aus kommend. Ihm folgte ein 21jähriger Wassenberger. Der Übacher musste an der Ampelanlage verkehrsbedingt anhalten, der Wassenberger bemerkte dies zu spät und fuhr beinahe ungebremst auf den vorausfahrenden Wagen auf.
Bei dem 44jährigen Mann, der zwar nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde entschieden die Rettungskräfte das Fahrzeugdach über hydraulisches Gerät der Feuerwehr das Dach abzunehmen. So konnte eine schonende Rettung des Patienten gesichert werden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung wurde die B221 voll gesperrt.
Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken



Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.