Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Randalierer musste ins Polizeigewahrsam




Hückelhoven

Gegen 01.25 Uhr wurde die Polizei am 07. Februar (Mittwoch) zu einem eskalierenden Streit in einem Haus an der Jülicher Straße gerufen. Als die Beamten am beschriebenen Ort eintrafen, hatte sich die Auseinandersetzung auf die Straße vor dem Haus verlagert und einer der Beteiligten schlug mit einer Latte auf einen dort stehenden Wagen ein. Der 22-jährige Hückelhovener konnte auch von den Polizisten nicht beruhigt werden und schlug weiter auf den Pkw sowie seinem Kontrahenten ein. Die Beamten nahmen den alkoholisierten jungen Mann, der erheblichen Widerstand leistete, fest und brachten ihn zur Polizeiwache. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. Durch die enorme Gegenwehr des 22-Jährigen sind eine Polizeibeamtin und zwei Polizeibeamte leicht verletzt worden. Auch sein Kontrahent hatte leichte Blessuren davongetragen und der Pkw wurde durch die Schläge beschädigt.
Gegen den Hückelhovener wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Polizeibeamten erstattet. 

Quelle:
Polizei Heinsberh

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.