Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Küchenbrand in Genhof bei Erkelenz



Erkelenz Genhof

Am Mittwoch Abend - 14. Februar 2018 kam es gegen kurz nach 23.00 Uhr zu einem Feuer in einem Wohnhaus. In der Nachbarschaft bemerkte man das im Küchenbereich etwas nicht stimmte. Ein Mitglied der Feuerwehr, welches zufällig im Nachbarhaus wohnt,  wurde informiert da mit der Elektrik der Küche etwas nicht in Ordnung sein sollte. Als Elektriker sollte er sich den Defekt anschauen. Er erkannte sofort das mit eigenen Mitteln der mittlerweile entstandene Brand nicht gelöscht werden konnte und informierte umgehend die Leitstelle über das ausgebrochene Feuer.

So war die Erkelenzer Feuerwehr innerhalb von wenigen Minuten am Einsatzort und konnte den Brandschaden auf die Küche begrenzen. Auch die Bewohnerin des Hauses konnte rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.






Durch den Rauch ist das Haus derzeit jedoch nicht bewohnbar. Die Polizei sichere bis zum Eintreffen der Kriminalpolizei, die zur gleichen Zeit bei einem anderen Brandort in Gangelt war das Haus.

Die Bewohnerin konnte  in der Nachbarschaft untergebracht werden.

Die Brandursache muss nun ermittelt werden.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.