Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

LKW Unfall in Stolberg




Stolberg (ots) 


Bei einem Verkehrsunfall auf der Eschweilerstraße wurde heute Morgen ein 45-jähriger Autofahrer aus Stolberg nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Der Mann war um 07.35 Uhr Richtung stadtauswärts unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr nach links von seinem Fahrstreifen abkam und auf der Gegenfahrbahn mit dem Lastwagen eines 36-jährigern Mannes, ebenfalls aus Stolberg, kollidierte. Der hatte zwar eine Vollbremsung eingeleitet, konnte den Unfall jedoch nicht mehr verhindern. 

Bei dem Unfall verletzte sich der 45-Jährige nach ersten Erkenntnissen schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Lkw blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. 

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Eschweilerstraße in beide Richtungen gesperrt werden. Aus dem stark beschädigten Pkw liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn. Sie musste durch die Feuerwehr abgestreut und gereinigt werden. 

Warum der Fahrer nach links von der Fahrbahn abkam ist zurzeit noch unklar.


Polizei Aachen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.