Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Polizei eingeschaltet - falsche Sammler für "Pape macht Zirkus" unterwegs





Erkelenzer Land


Die Polizei und der Beecker Comedian Christian Pape warnen vor falschen Spenden-Sammlern: In den vergangenen Tagen kam es wiederholt zu Haustür-Sammlungen im Raum Wegberg, Erkelenz und Mönchengladbach mit der Bitte um Spenden für die "Tiere" bei "Pape macht Zirkus". Hierbei handelt es sich jedoch um dreiste Betrüger, die mit Plakaten unterwegs sind.

"Zum Einen wird es keine Tiere bei 'Pape macht Zirkus' geben und zum anderen würde ich niemals um Spenden bitten oder andere für mich Spenden sammeln lassen", ist Pape stocksauer. "Dass Kriminelle meine erfolgreiche Idee für Ihre Betrügereien missbrauchen, ist eine bodenlose Unverschämtheit."


Christian Pape hat sofort, nachdem er von den Vorkommnissen erfahren hat, die Polizei eingeschaltet. Die Ermittlungen laufen.
Wem die Spendensammler begegnen: bitte auf keinen Fall Geld spenden und sofort die Polizei informieren.

Quelle:
Pape macht Zirkus

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.