Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Waldorfkindergarten Millich spendet 550 Euro für die Kinderkrebshilfe Ophoven


Hückelhoven Millich

"Den Kindern hier geht es gut und alle sind gesund und nun wollen wir schauen wie wir Kindern helfen können die es nicht so gut haben"

Mit diesem Satz erklärte Veronika Riemer (li) Claudia Heldens von der Kinderkrebshilfe Ophoven wie es zu der Idee gekommen war den Erlös aus dem Tag der offenen Tür und dem Bazar im Kindergarten im vergangenen September nach Ophoven zu spenden.

Die Leiterin des Kindertagesstätte, Hedda Porkolab, unterstütze die Idee aus der Elternschaft voll und ganz. Und so konnte in der vergangenen Woche der stattliche Betrag von 550 Euro im Waldorfkindergarten Millich abgeholt werden.

Ehrenamtlerin Claudia Heldens bedankte sich für die Hilfe und das so entgegengebrachte Vertrauen.


Foto / Bericht:
Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.