Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Pape grillt 2018: Restlos ausverkauft



Fans trotzen Schneetreiben und Minus-Temperaturen

Beste Stimmung beim Vorverkauf 
Alle Tickets restlos vergeben - Alle wollen Niedeckens BAP in Papes Garten erleben

Wegberg

Minus 3 Grad und teilweise dichtes Schneetreiben: Dennoch: Die Schlange der Fans, die in diesem Jahr bei „Pape grillt“ mit Niedeckens BAP eine Eintrittskarte ergattern wollen, ist erneut riesengroß. Alle möchten dabei sein, wenn der beliebte und bekannte Beecker Humorist Christian Pape wieder zu seinem spektakulären Open-Air-Erlebnis in seinen Garten lädt.
Schon um kurz vor 7 Uhr morgens hatten sich die Ersten schon vor dem großen Hoftor von Haus Beeck eingefunden, um sich auf jeden
Fall ihr Ticket für „Pape grillt“ am 31. August zu sichern. Wie in den Vorjahren sorgte Christian Pape mit Ehefrau Silvia, Tochter Amelie und seinem Team in der Zeit bis zur Kassenöffnung nicht nur für gute Laune bei den Wartenden, sondern auch für viele wärmende Getränke und Speisen. Mehr als 40 Liter heißer Kakao mit Rum oder Amaretto, 40 Liter Kaffee, knapp 30 Liter Glühweißer und dazu noch warmer Kinderpunsch, Sekt und Bier wurden kostenlos verteilt. Aus dem „Bofrost-Food-Truck“ kamen, ebenfalls kostenlos, warme Croissants, heiße Suppen und Käsekuchen dazu. Auch 700 Ostereier werden verteilt.
Eine eigens ins Leben gerufene „Pape-grillt-Brass-Band“ spielte entsprechende „heiße“ Rhythmen zum Warmtanzen. Die Musiker wurden immer wieder mit „Laola-Wellen“ gefeiert. Die Wartezeit verging so beinahe wie im Flug.



- Zum Glockengeläut die ersten Tickets
Pünktlich zum Glockengeläut des Kirchturms St. Vincentius um Punkt 12 Uhr ist es dann endlich soweit: Christian Pape öffnet das Tor zu seinem Innenhof und der Vorverkauf beginnt: Überglücklich schwenkt auch Ingrid Schweren ihre 6 Eintrittskarten und bedankt sich ganz herzlich bei Pape: „So viele nette Leute, tolle Verköstigung und Musik, das war trotz der Kälte ein toller Vormittag“. Auch viele weitere Fans freuen sich über ihre Tickets: „Der Vorverkauf war ein Knaller“, sagt zum Beispiel Monika Baumanns und Ute Henkel aus Düsseldorf ergänzt: „Es war sensationell, 1000 Dank an alle Helfer“.
Christian Pape ist ebenfalls überglücklich: „Ihr seid die Besten“, sagt er immer wieder zu den wartenden Fans, „ich freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer mit Euch“.
Rund eine Stunde dauert es, dann sind alle Eintrittskarten für das große Grillfest in Papes privatem Garten vergriffen. Der Gastgeber meldet überglücklich an Wolfgang und Tina Niedecken nach Köln: „Wir sind wieder ausverkauft“.



- Papes Garten 5x ausverkauft
Damit wird es in diesem Jahr im Garten von Christian Pape gleich mehrfach richtig voll, denn neben „Pape grillt“ sind auch alle vier Vorstellungen seines neuen Projekts „Pape macht Zirkus“ im April restlos ausverkauft.



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.