Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer unter Alkoholeinwirkung

 





  Mönchengladbach (ots) 


 Am Dienstag ereignete sich gegen 16.50 h 
an der Kreuzung Bismarckstraße / Regentenstraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines alkoholisierten Kradfahrers. Der 53-jährige Mönchengladbacher fuhr mitten im Berufsverkehrs aus der dort 
eingerichteten Baustelle auf die Fahrbahn. Hierbei achtete er nicht auf eine bevorrechtigte PKW-Fahrerin. Beim Zusammenstoß stürzte der Mann und verletzte sich leicht. Während der Unfallaufnahme wurde 
Alkoholgeruch bei dem 53-jährigen festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein sichergestellt. 

Es entstand ca. 3000,- Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der 
Kreuzungsbereich teilweise gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


   Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.