Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Wer kennt diesen Mann



Wassenberg (ots) 


Im Januar 2018 kam es im Stadtgebiet Wassenberg zu mehreren Einbruchsdelikten. Wir informierten darüber mit verschiedenen Polizeiberichten. In einem Fall beobachtete ein aufmerksamer Nachbar zwei Personen, die sich an einem Wohnhaus auf der Bergstraße zu schaffen machten. Er informierte die Polizei, doch die beiden Tatverdächtigen konnten vor Eintreffen der Beamten flüchten. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen, ist nun von Spezialisten des Landeskriminalamts ein Phantombild eines der beobachteten Männer erstellt worden.
Die Beamten erhoffen sich durch die vom Amtsgericht Aachen angeordnete Veröffentlichung des Phantombildes, Hinweise auf die Identität der gesuchten Personen zu erhalten.






Wer diesen Mann kennt oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.



Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.