Seiten

Seiten

Mittwoch, 11. April 2018

Erneuter Zimmerbrand in Wegberg



Wegberg

Erneut kam es in Wegberg zu einem Zimmerbrand. Dieses Mal rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Beecker Strasse aus. In der 3. Etage eines Mehrfamilienhauses war es in einem Zimmer zu einem Brand gekommen. Die Ursache hierfür ist aktuell unbekannt.

Da in dem Haus mehr als ein Dutzend Menschen gemeldet sind rückte die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften und Fahrzeugen an. Schnell hatten die Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle gebracht und einen größeren Schaden verhindern können.

Die Bewohner der Brandwohnung wurden dem Rettungsdienst übernommen. Um die Bewohner des Hauses, die teilweise unter einem Durchgang Schutz vor dem Regen suchten, ordentlich betreuen zu können wurde der Großraumrettungswagen des Kreises nach Wegberg bestellt.









Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen