Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen-Immendorf, K24 - 88jähriger Pedelec Fahrer getötet



Geilenkirchen



Am Freitag, 06.04.2018 gegen 13.59 Uhr befuhr ein 88-jähriger Pedelec-Fahrer aus Übach-Palenberg die Apweilerstraße aus Richtung Immendorf kommend in Richtung Apweiler. Er beabsichtigte die übergeordnete K 24 in Richtung Apweiler zu überqueren. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer aus Geilenkirchen die K 24 aus Richtung Prummern kommend in Richtung B 56. 
Beim Überqueren der K 24 wurde der Übach-Palenberger durch den vorfahrtsberechtigten Pkw frontal erfasst und zu Boden geschleudert. 










Dabei wurde er tödlich verletzt. Schwer verletzt wurde auch die 53-jährige Pkw-Beifahrerin aus Geilenkirchen. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber der Universitätsklinik Aachen zugeführt.

Die Unfallstelle wurde bis zur Beendigung der Unfallaufnahme um 16.50 Uhr voll gesperrt.


Quelle
Polizei Heinsberg 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.