Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten bei Matzerath




Erkelenz-Matzerath (ots) 


Am Mittwoch, 4. April, ereignete sich auf der Hückelhovener Straße gegen 11.31 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 76-jährige Erkelenzerin fuhr mit ihrem Pkw Mitsubishi auf der Hückelhovener Straße aus Richtung Erkelenz in Richtung Houverath. An der Kreuzung Hückelhovener Straße/ Homek kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw BMW eines 80-jährigen Mannes aus Erkelenz, der aus der Straße Homek nach links in Richtung Erkelenz abbog. 






Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort konnten beide nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe an der Unfallstelle ab. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der Kreuzungsbereich für den Verkehr gesperrt. 

Bericht:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Foto: westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.